...

... sollte es so sein das ein positiver bericht über die eigens hergestellte sache einen so überheblich machen ließe, das man denken könnte "hey, mein produkt ist es sicher nicht wert, aber wenn die anderen sagen es ist ja soooo toll, dann verlang ich auch mal was dafür".

man sollte mal überlegen wie die zukunft von alfa aussehen solle und wird wenn man die angepriesene marke "brera" von HaPe_... so liest.
und die anderen reden und schreiben: viel zu teuer, wenn nicht um 180° gedreht die übliche alfa qualität, spritverbrauch vom feinsten, umwelttechnische innos´, jede menge ausstattung zum kleinen preis -
ja das ist alfa und das liebe ich an dieser automarke! tolles image und design zum kleinen preis, aber auch nicht zu wenig, denn sonst würde jeder damit rumfahren und dann hätte man sich ja auch nen reisfresser holen können gell?! ach ja, bei ebay nen b&o fernseher für 3 euro geschossen...man man man, was hier so alles drin steckt
kaufkräftige grüßen aus dem goldenen norden von basti!
der übrigends auch an die auferstehung von deutschland glaubt und denkt das es dem mittelstand bald mal wieder richtig prächtig geht!