Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 12:37
chaton chaton ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159SW/147 vorher 159 3x147er ,CROSSI und 4x 156 SW 1.9JTD
AW: Alfa Romeo Brera

Zitat:
Zitat von HaPe_inFirma
Heute durften die deutschen Händler ihre Brera-Erstausrüstung aussuchen. Für jeden Händler gibt es 2 Stück, je einen 2,2 JTS und einen 3,2 V6-JTS. Verfügbare Farben sind rot, schwarz met, silber, diamantgrau met. - innen alle Leder Schwarz mit den hellgrauen Streifen (wie bei dem roten auf der IAA oder heute in AutoBild).

Aufpreispflichtige Optionals

2,2 JTS: Leder, Sensorpaket, Bluetooth, besch.+beheizb. Frontscheibe, el. Außenspiegel mit Memory, Bose, Notrad und 2 Optionen mit dessen Nr. ich noch nix anfangen kann (135, 396), eines davon wird schätzungsweise das Glasdach sein.

3,2 JTS, wie 2,2 + zusätzlich: Diebstahlwarnanlage, 18-Zoll-Speichenalus (439 wie bei 159 erhältlich), CD-Wechsler, Navi und 135, 396, 762?

Wenn also jemand von Euch möglichst schnell einen Brera will und die o.a. Ausstattung paßt, es gibt 334 Stück davon.
Hi HaPe
wie kommst Du an die Info? Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert und wollte meinen Brera in schwarz ordern, die haben aber noch gar nichts. Und mein Händler ist ein relativ Großer ....

Wann soll denn dann Liefertermin sein?
Nach oben Mit Zitat antworten