Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 12:02
HaPe_inFirma HaPe_inFirma ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: jeden Tag ein Anderer
AW: Alfa Romeo Brera

Zitat:
Zitat von B+B=GT
zwei sachen, gegen wen wird der kleine antreten? bmw z4, slk und co., oder clk und co. damit man nun endlich mal eine vergleichbare preisrichtung hat.!
Gegen Audi TT, und vom Z4 und SLK sollen ja auch noch Coupés kommen...

Zitat:
Zitat von B+B=GT
... andere sache, habe die daten nur überflogen und mir fehlen noch die dieselmotoren. wann und welche kommen denn da? !
Der 2,4 JTD soll in D im April 2006 kommen.

Zitat:
Zitat von B+B=GT
...habe mich schon auf den brera gefreut, aber momentan schocken mich doch die preise, wenn man die versicherung und den verbrauch inkl. inspektion alle 20000 hochrechnet, kann ich mir auch einen eu boxter s leisten. !
Die Inspektionen beim JTD sind nur alle 30.000 km. Und dessen Verbrauch steht wohl in keiner Relation zum Boxter S !!! Und auch die Inspektionskosten sind wohl Welten von denen eines Boxters entfernt. Ich dachte von Porsche gibt´s keine EU-Importe, da sind die Preise europaweit fast gleich?

Zitat:
Zitat von B+B=GT
...sollte es wirklich so kommen wie hier angedeutet, werde ich mich wahrscheinlich nach modellen mit einem blau weißen emblem umschauen oder einem springendem pferdchen
Schön, daß Du Dich auch für Fiat und Ford interessierst aber ich wußte gar nicht, daß die Treibstoffkette Avanti auch Fahrzeuge baut?
Nach oben Mit Zitat antworten