Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 16:57
livegix livegix ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 33, 33 16V, 156 JTD, 155 V6
EURO 2 Umrüstung Alfa 155 2,5L V6 120KW - Verfügbar!

Hallo Leute, ich habe einen Hersteller an der Hand, welcher einen entsprechenden Kaltlaufregler für o.g. Typen entwickeln würde. Bedingung hierzu, Mindestabnahme von 200 Stücken zu ca. EUR 299,00.
Ich würde diese Sache gerne angehen, da ich selbst betroffen bin und keinen Bock habe nächstes Jahr wieder EUR 378 für den Fiskus hinzulegen, wobei ein MB 560SEC das selbe kostet, nur doppelt so viel verbraucht und die Umwelt somit mehr belastet,- gut Politik beiseite,- also, setzt ein Schreiben mit folgendem Inhalt auf:

- Eure Anschrift - Ort, Datum, Mailadresse/ bzw. Kontaktmöglichkeit

Betreff: Bestellung

art.: AR155E2KIT - Kaltlaufregler E2 Nachrüstung einschl. aller Antragspapiere zur Eintragung und anschließender Ummeldung für Alfa Romeo 155 (167) 2,5L V6 120KW.

Einzelpreis: EUR 299,00
Versand: EUR 12,00 einschl. Nachnahmegebühr und Mehrwertssteuer.

Bedingungen: Bestellt wird nur das Umrüstkit zur Selbstmontage, oder Montage durch eine Fachwerkstatt. Diese Bestellung wird und kann nur ausgeführt werden, wenn eine ausreichende Anzahl an Bestellungen eingegangen ist, bzw. der Hersteller (TwinTec) sich aufgrund dessen tatasächlich dazu bereit erklärt die Entwicklung und Auslieferung zu übernehmen.

Sollte das Umrüstkit innerhalb der nächsten 7 Monate ab Eingang der Bestellung verfügbar werden, gilt diese Bestellung als verbindliche Abnahme Verpflichtung,- bzw. ernstgemeinte Bestellung.

Ich stimme den o.g. Bedingungen zu und erkläre mich mit den Lieferbedingungen einverstanden -

Ort, Datum, Unterschrift

----
Ende

Dann sendet Ihr das ganze an folgende Anschrift:

Livegix Trading
Stichwort: TwinTec
Postfach 480334
12253 Berlin

Wenn ich die geforderten 200 Bestellungen nachweisen kann, stelle ich den Kontakt zu Twintec sofort wieder her und werde alles weitere klären. Damit
ihr nicht denkt hier agiert ein Spinner der Euch abzocken möchte,- hier ein Auszug aus der original eMail von TwinTec:

Sehr geehrte(r) Interessent,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.

Die KLR-Systeme müssen für jedes Fahrzeug seperat entwickelt und getestet werden.
Bei einer Abnahmemenge von 200 Systemen zu einem Preis von etwa 260,- (netto)• können wir eventuell ein System für das Fahrzeug entwickeln. Voraussetzung ist jedoch, das alle Fahrzeuge vollständig identisch sind.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Twin-Tec Serviceteam

!!! WICHTIG: Wenn sie diese Mail beantworten wollen, verwenden Sie bitte das Formular auf unserer Internetseite :
http://www.twintec.de/mailformular.html

Bitte geben Sie Ihre EMailadresse an, dies ermöglicht uns eine schnellere Bearbeitung! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

---
Also Leute, ranhalten und bestellen,- ich bin mir sicher, dass es mehr als 200 Alfa 155 2,5L V6 in der BRD gibt und ich finde jeder sollte einen solchen Kaltlaufregler bekommen können. Klar verdiene ich wenn das klappt auch einen Teil daran, aber dafür stelle ich auch meinen PKW zur Entwicklung, bzw. Begutachtung zur Verfügung und ich versuche mich so gut es geht um diese Sache zu kümmern,- also ich denke kein Anlass zur Aufregung.

Have Fun
der Otti
Nach oben Mit Zitat antworten