Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.10.2005, 14:19
Frank164Q4 Frank164Q4 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast
 
Dabei seit: Mar 2004 - Wohnort: 9687 Nieuw Beerta
Alfa Romeo: 164Q4 Schwarz mit Recaro's
AW: AR-Tester kurzfristig zugeflattert

Integrator hat mit die beiden Lambdasonden zu tun. Es heisst nicht unbedingt das die dann kaputt sind aber hat zu tun mit die werte die gemessen werden. Den wert muss immer rund das 0 punkt pendeln. Wenn etwas nicht stimmt verläuft er. Welche störungen es sein können und was alles zu controlieren ist wird aber angegeben. Ist ein toller Funktion.

Das andere ist der Verdünstungssperre. Ist also ein 'Evaporate Emission control system' (ach so, jetzt ist mir alles klar ). Ist nix wichtiges, ist nur so ein umweltsch**ss. Hier ist ein Vorbild von so ein system:http://www.barchetta-lexikon.de/?artikel=k008

Das letzte E.G.R. steht für 'Exhaust Gas Recirculation' und ist auch wieder so ein umweltsch**sse. Da wird ein teil von die Auspuffgase wieder zurück geleitet im motor und sowass bringt natürlich keine mehrleistung.

Speicher lösschen steht in ein anderes Menu aber die findest Du schon.

Hasst die anderen (Q4) Module auch dazu?
Nach oben Mit Zitat antworten