Zitat:
|
Zitat von dinosaur
1. Einstellung "Letzte Beiträge zuerst anzeigen" gewählt. (wie vorher auch)
|
Diese Einstellung gibt es nicht! Es gibt entweder "Linear - Älteste Beiträge zuerst" oder "Linear - Neueste Beiträge zuerst"
Standard war schon immer "Linear - Älteste zuerst".
Zitat:
|
2. Wenn ich nun einen Beitrag geschrieben habe wird nicht meine Antwort (als letzter Beitrag) angezeigt sondern die (unter dieser Einstellung)letzte Seite (mit den ältesten geschriebenen Beiträgen).
|
Wenn Du "Linear Älteste zuerst" ausgewählt hast, solltest Du am Ende des Threads "ankommen". So funktioniert es bei mir mit dem Schnelleditor und dem erweiterten (nicht getestet mit WYSIWYG-Editor).
Zitat:
|
Wenn ich dann auf "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke bleibt die Seite übrigens lustigerweise auf der ältesten Seite stehen.
|
Wenn Dein Antwort der letzte Beitrag ist, gibt es keine ungelesenen Beiträge zu denen Du springen kannst. Das Forum sieht Deine selbst geschriebenen Beiträge nicht als ungelesen an da Du sie geschrieben hast und den Inhalt kennst

Aber Du kannst das Symbol nehmen:

in der "letzter Beitrag" Spalte, es führt Dich dorthin wo Du hinwillst

Aber wie gesagt, normalerweise solltest Du nach dem Abschicken Deines Beitrages am Ende des Threads 'rauskommen'
Ich hoffe ich habe Dich nicht komplett missverstanden. Falls nicht poste mal bitte die 'Umgebungsvariablen'.