Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2005, 16:14
Chris77 Chris77 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: GT 2,0 JTS
AW: Forumupdate 09.10.2005

Zitat:
Zitat von André
@chris
das abmelden funktioniert bei mir bei allen browsern. einstellen lässt sich da nichts, ob ein ton normal ist weiss ich nicht, hab keinen ton.
ich weiss nur das das verhalten deines browsers nicht normal ist.
Ich denke mal das es an einem Kompatibilitätsproblem liegt. Ich benutze Win ME mit AOL 9,0 SE mit Microsoft IE 6,0 Sp1 mit allen verfügbaren Uptates. Bei anderen PC´s mit Win XP und IE6 taucht das Problem nicht auf. Habe meinen PC auf Viren und Spyware überprüft (negativ) Der IE ist frisch geupdatet. Ohne Erfolg Vielleicht liegt es an AOL, glaube ich aber nicht, da das Prob. auch beim "surfen" mit dem IE auch auftaucht. Wie dem auch sei, ich habe keine Lust mehr, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist nur: Vor dem Forumsupdate war der Fehler definitiv nicht da. Ausserdem nervt es auch das man alle Beträge immer manuel als gelesen markieren muß.

Egal ich habe keine Lust mehr der Sache auf den Grund zu gehem.

Bevor jetzt wieder 100 Leute schreien und weshalb ich Win ME und AOL nutze:
Ich hasse PC´s und nutze die Kiste nur notgedrungen für die Arbeit und für´s Forum (und ab un zu ebay ) Ansonsten will ich mir dem Teil nix zu tun haben. Für meine Zwecke reicht das und was AOL betrifft so mag das vielleicht nicht das non plus ultra sein, aber ich komme gut damit zurecht, und ich habe keinen Bock mir alle 6 Monate einen neuen PC zu kaufen nur um alle funktionen nutzen zu können und up to day zu sein. Mag sein das WIN ME und AOL etwas für Hinterwäldler ist, aber für ein bisschen surfen im Internet und ein wenig "Office Arbeiten" brauche ich keine High Tech PC für 1500€ der spätestens nach einem Jahr wieder überholt ist. Also bleibe ich vorerst bei meiner "alten Nähmaschiene"

Gruß Christian.
Nach oben Mit Zitat antworten