|
AW: Forumupdate 09.10.2005
moinsen andré, also im gegensatz zu früher: ist die schrift zu groß (bei normaleinstellung von letzter wocher) ist die schrift zu klein ( bei heutiger umschaltung auf rot/silber/kleine schrift) die größe der typo war sonst immer sehr gut, jetzt passt beides nicht mehr.... kann aber auch gewöhnungssache sein.... wahrscheinlich. die militärischen auszeichnungen (sterne) sind wieder da! cool. aber irgendjemand hat von meinen ehem. 5 goldenen sternen zwei in grau verwandelt. was hat das zu bedeuten? herbstnebel? sieht irgendwie degradiert aus. ;0) die smilies funzen nicht. wenn ich sie anklicke, flutschen sie nicht in den text. keine reaktion. geht nicht. (mozilla/popupblocker + xp + dsl) auch das kopieren aus der smilietafel funktioniert nicht. die textformatierung funzt überhaupt nicht. kein fetteln, kein kursiv, keine farben, nix. (mozilla/popupblocker + xp + dsl) auch wird der text aut9omatisch völlig zusammengezogen, obwohl ich mit zeilesprung in absätzen geschrieben habe .... sehr unleserlich. soviel dazu. muß jetzt raus. lb gruß andré... und wie immer. dank für die ganze arbeit. gruß l.otti nachtrag -> wenn ich die forumsseite verlasse, verliere ich alle voreinstellungen ... heißt: die schrift ist wieder zu groß, mein log-in von soeben ist verfallen und ich muß mich neu einloggen... und kann daher nach verlassen der forumsseite meinen beitrag nicht mehr editieren.
Geändert von l.otti (10.10.2005 um 09:49 Uhr).
|