Ich glaub angefangen hat es da war ich noch flüssig...da meine Mum und mein Dad schon immer Alfa-infiziert waren. Ich fand die Autos eigentlich immer häßlich.Mein Dad
war (und ist immer noch) im Alfa Rennsport(
www.alfa-romeo-racing.de) unterwegs und hat mich damit natürlich auch angesteckt, so dass ich mich das erste mal in einen Alfa gestzt habe um auf der rennpiste rumzudüsen.Das war ein ALfa 75...ansonsten hatte ich nur mit VW zutun (Lehre,mein erstes Auto ein Polo 86c <=>von Dad geschenkt bekommen:selber schuld) Vw war ahlt für mich die billigste Variante ein Auto zu besitzen und da rum zu Tunen...Dann kam irgendwann der punkt wo mir Alfa immer besser gefiel und mein Ziel war ein Alfa 145 QV...wenn die nicht noch so teuer gewesen wären...dann hab ich auch meinen VWs den Rücken zu gedreht und mir viel durch Zufall ein kleiner Schnuckeliger Clio in die Hände....der hat es dann erstmal fast 5 Jahre bei mir ausgehalten.Da es ein 5 Türer war und ich das in der Zwischenzeit als recht praktisch empfand und im Hinblick auf zukünftigen Familienzuwachs, sollte mein nächstes Auto auch wieder ein 5 türer sein => Problem: 145 mit 5 türen gibt es nicht!! Lange hin und her überlegt...155 war mir zu groß (bin doch ein kleines Mädchen

) das gleiche galt auch für den 156 (den meine Mum mittlerweile besitzt) und da beschloß ich das ein 147 wird.da ich bisher nicht gerade mit PS überschüttet wurde,sollten es diesmal etwas mehr als 75PS sein! Naja nach langem Überlegen hatte ich mich auf einen 147 JTD 16V mit dem Ziel da noch einen Chip reinzubauen!!!
dann ging alles sehr schnell und schwups fand ich den paßenden Wagen direkt mit Chip schon drin..."schnell" mit meinem Dad bis Bamberg gedüst (4 Std eine fahrt von hier...) und Zack hatte ich mein Baby....
Nur sieht er noch sehr nackig aus...aber jetzt hab ich ja wieder ein Ziel vor Augen:Tiefer legen, Alus drauf, ein bisschen Schnick Schnack dran...ich hoffe das es nicht soooo lange dauert bis er dann endlich so ist wie ich ihn mir vorstelle
(siehe auch Galerie 147/ 147 Jtd' s Bella=> super heiß !!!)
Tja da muß der NAchwuchs doch noch was warten...erts mein Baby dann das nächtste Baby....
Das war meine Alfa Berührung...bis dann
Melanie