Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 14:29
Benutzerbild/Avatar von Bretone
Bretone Bretone ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Re: Wie wurdet Ihr eigentlich zu Alfisti ?

Hallo zusammen,

bei mir war es ein guter Kollege, der mich "angefixt" hat. Dieser schraubte schon immer auf irgendwelchen Auto's herum, und man(n) traf sich regelmäßig in seiner Werkstatt. Tja, und in einer Wintersnacht nahm er mich mit seinem GTV6 mit zur nächsten Disse. Der Mitteltopf hatte ein kleines Löchlein, und was ich da auf die bekam, war für mich der absolute Hammer. Geraume Zeit später rief er mich an, er wüsste einen GTV6 um ein Biergeld, allerdings mit viel Arbeit. Hingefahren angeschaut (rechte Seite einschlag, ohlala), überlegt, naja... Schlüssel rein, Motor kam sofort, was für ein Sound, gekauft um lächerlich 600 Mark (!!!). Anschließend mit meinem Kollege 2 Wochen unter dem Auto verbracht und ihn wieder flott gemacht . Hässlich wie die Nacht, aber meine Prämisse lag in anderen Bereichen .Göttliche Straßenlage, guter Abzug, was will man mehr?
Das Ende war leider ein unrühmliches. Ich Depp fuhr meinem Kollegen in seinen GTV6 hinten rein. Meiner Schrott, seiner nur noch als Winterauto zu gebrauchen(nach heftigster Arbeit mit dem 10to Stempel). Es blutet mir heute noch das Herz, wenn ich daran denke. Seit diesem Zeitpunkt heisst es: Alfa's oder laufen.

Gruss, Bretone
Nach oben Mit Zitat antworten