Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 22:53
Benutzerbild/Avatar von Alfa72
Alfa72 Alfa72 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 115.09 / 105.91 / 105.64 / 2x 907B / 916
Re: Wie wurdet Ihr eigentlich zu Alfisti ?

Hallo,

tja, eine längere Geschichte... so im Alter von 10 jahren wollte ich immer einen Triumph Spitfire haben, nur irgendwie wurde das Auto immer kleiner und ich immer älter und größer als Alternative gab es für mich dann irgendwann nur noch Morgan oder Alfa Spider...

mit 18 war es dann soweit... der Morgan zu teuer, der Spider leider auch, aber ein Alfa sollte es bleiben... sud ti´s angeschaut, dei meisten 1985 schon mehr oder weniger stark verrostet... so wurde es eine Giulietta 1.8, die mich dann die ersten sieben Jahre begleitete, bis sie mir ein Rentner mit einem BMW abschoß

inwischen hatte ich mir auch noch ne Giulia zugelegt (die ich immer noch habe), dazwischen dann Sud Sprint, Alfetta 2.0, 33er QV, bis hin zu Alfa Spider (ja 9 Jahre hat es noch mal gedauert, bis der Traum von damals Wirklichkeit wurde), 33er Kombi und nochmal Giulietta (als Jugenderinnerung )...

und jetzt noch mal die Marke wechseln? mit den Kontakten, die man hat? mit dem Fahrspaß, den unsere Alfas für den Preis bieten? ne ne, einmal Alfa, immer Alfa... oder etwa nicht?

Grüße
Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam --
Die Userpage mit echten Alfas!
Nach oben Mit Zitat antworten