Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 12:25
mimaxhh mimaxhh ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: AR 147 sele bis 2010 aktuell POLO 1,2TSI,7-Gang-DSG,105PS
moin heyco

der kundenservice war u.a. der ausschlaggebende grund , warum ich zu arnst gegangen bin.
was nützen die vielleicht etwas niedrigeren preise , wenn z.b. nach arbeiten an der scheibenwaschanlage das scheibenklar nicht aufgefüllt wird , reklamierte scheinwerfereinstellung nicht behoben wurde ,ein in auftrag gegebener ölwechsel nicht gemacht wird , aber dir bei abholung auf nachfrage (weil nicht berechnet )gesagt wird ,er wurde gemacht (hätte richtig ins auge gehen können , weil ich nicht gleich kontrolliert habe und eine längere urlaubsfahrt angetreten bin , was der werkstatt bekannt war)

und deshalb werd ich dort auch bleiben...bin bis jetzt nicht enttäuscht worden ..im gegenteil.. bei einem kurzfristig aufgetretenem problem z.beispiel wurde mir selbst am frühen freitagnachmittag und voller werkstatt sofort (!)geholfen (immerhin fast ne halbe stunde fummelei)... andere hätten wahrscheinlich gesagt , lassen sie ihn mal hier stehen und kommen montag wieder ...

und mit den ausgeführten arbeiten bin ich auch sehr zufrieden

gruß

mimaxhh
für excellenten service(der ja auch was kostet , machen wir uns doch nix vor ) und das gefühl , der werkstatt vertrauen zu können ,bin ich auch bereit höhere preise zu zahlen., wenn sie denn wirklich höher sind.
allein der niedrigste preis macht`s wirklich nicht.

Geändert von mimaxhh (21.06.2003 um 12:35 Uhr)
Nach oben Mit Zitat antworten