|
Hallo,
mein langer Werdegang:
67 – 69 : Beifahrer in Giulia 1300, dunkelgrün, Leder, Supersound, - es entstand ein Traum!
69 – 71 : Zündapp SS50...hochgezogener, verchromter Auspuff...4,8 PS ?...100 km/h....Zuletzt selbst frisiert...Lief dann nie mehr wieder.
71 – 71 : mein 1. Auto...Käfer...der mit geteiltem Rückfenster...3 Wochen blau, dann blau-gelb...Ich fuhr meinem Freund nach Disco-Besuch um 3.00 Uhr morgens drauf....Ich wollte unbedingt Rennen fahren.
71 – 71 : Käfer meines (anderen) Bruders...Bekam ich geschenkt...Nach 3 Wochen Totalschaden, weil ich wiederum Rennen fahren wollte.
71 – 72 : Fiat 124, Spurverbreiterung, Lederlenkrad (28cm Durchm.), doch bald Getriebeschaden...wegen dem Rennen fahren.
72 – 75 : Ford Capri 1700, 75 PS, tolles Auto, Kunstleder!! Mit dem Lenkrad aus dem Fiat... paßte zwar nicht ganz genau...Habe einfach Stoff untergelegt und fest auf die Lenksäule geschraubt...Mußte auch nicht lange halten...Naja, Ihr wißt schon: Rennen fahren...ABER DAS LETZTE MAL!
75 - 77 : Ford Escord...Erster Neuwagen, aber DER Alptraum. Die Halterung der Lichmaschine brach ca. 5 mal ab!!
77 – 79 : Die Opelzeit wurde mit Ascona B eingeleitet, Neuwagen
79 – 81 : Manta B 110 PS? Tolles Auto und über 200 km/h schnell, Neuwagen.
81 – 83 : Kadett, 60 PS, Neuwagen
83 – 02 : weitere Kadetts bzw. Astras, meist gebraucht und ich glaube, ich wurde depressiv...Bis ich den ersten 147’er sah. Ist bei uns auf dem Land fast ein Wunder! Der MUSS her! Erinnerung an meine Beifahrerzeit in der Giulia meines Bruders kamen empor!!!
Bald ist es soweit:
Alfa Romeo 147, 1.6, T.S, 120 PS, Edizione Limitata!!!!!!
Ein holl. Reimort. Natürlich mit 5 Türen, weil es Frau und Kinder so gewöhnt sind. Und wenn möglich: mit Spurverbreiterung und ESD von CSC, wegen dem Sound von anno dazumal!!!
Ciao!
Leo
Geändert von Leo (10.05.2003 um 00:06 Uhr).
|