Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 16:43
Giovanardi66 Giovanardi66 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Spider Fastback und 916 in 1:18
AW: Was zählt eigentlich? Marke oder Modell?

Zitat:
Zitat von Los Angeles Beitrag anzeigen
bitte, Mazda 6?!

also das Mazda und Seat seit einigen jahren mehr oder weniger krampfhaft Alfa Designelemente aufnehmen und in ihren Schluren verbauen, dafür kann Alfa doch nun wirklich nichts,
und wenn überhaupt dieses als Kompliment auffassen.
Aber den 159 "nicht" kaufen weil er wie ein Mazda 6 aussieht...ich glaub ich muss gerade lachen sorry

gruß La.

Ps @Jan
also so richtig versteh ich Dich nicht, seit Jahren ziehst du in nahezu jedem Beitrag über die 939 Baureihe her, woher kommt dieser fast schon befremdlich wirkende Drang
oder wie soll man das noch nennen? Weiß doch mittlerweile jeder hier das du die Baureihe sch... findest, irgendwann muss das doch mal gut sein. Mal ehrlich hat Dir ein 159er Fahrer
die Frau ausgespannt oder was ist passiert? hey, sieh ein, das Alfa eben kein Auto gebaut hat das "Deinen" Ansprüchen oder Geschmack entspricht, nenn es Gurke
oder Fehlkonstruktion oder wie auch immer, kauf dir ein Auto was "Dir" gefällt aber find mal langsam deinen Frieden ...mann mann gibt doch Wichtigeres auf der Welt oder :-)
Gruß La.
Naja, schau dir doch die Rücklichter mal an...

Abgesehen davon: Wieso stört es dich, wenn andere über den 159 her ziehen?
Ich fahre auch einen, es ist mir aber Wurst was Jan dazu meint. Ich fühle mich doch nicht persönlich beleidigt, nur weil einer mein Auto nicht mag...
Hinzu kommt, dass Jan einfach mit ganz vielem was bei Alfa schief läuft richtig liegt.
Ich sehe mich als absoluten Alfista, doch von meinem eigenen Geld hätte ich mir wohl keinen 159 gekauft. Und mehr Spass als mein seeliger 156 macht er auch nicht wirklich - auch wenn er über alles gesehen das bessere Auto ist.

Das einzige was mich bei Alfa noch lockt wäre ein 916er oder ein 155 Q4! Aber gibts die noch neu? Man kann ja mittlerweile schon froh sein, wenn man ein Ersatzteil für diese Fzg. bekommt...
Alles andere was es bei Alfa momentan zu kaufen gibt, kann einem als Auto-Enthusiasten (aka Alfista) einfach nicht gefallen.
Der folgende User bedankt sich bei Giovanardi66 für den hilfreichen Beitrag: