Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 15:20
Los Angeles Los Angeles ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Lancia Delta III, Fiat 500c, Vespa P125X
AW: Was zählt eigentlich? Marke oder Modell?

Zitat:
Zitat von Visconti Beitrag anzeigen
... Ich kaufe keinen 159, nur weil er von Alfa kommt. Dadurch wird der nämlich nix schneller und sieht für mich nicht weniger nach Mazda 6 aus...

Gruß
Jan
bitte, Mazda 6?!

also das Mazda und Seat seit einigen jahren mehr oder weniger krampfhaft Alfa Designelemente aufnehmen und in ihren Schluren verbauen, dafür kann Alfa doch nun wirklich nichts,
und wenn überhaupt dieses als Kompliment auffassen.
Aber den 159 "nicht" kaufen weil er wie ein Mazda 6 aussieht...ich glaub ich muss gerade lachen sorry

gruß La.

Ps @Jan
also so richtig versteh ich Dich nicht, seit Jahren ziehst du in nahezu jedem Beitrag über die 939 Baureihe her, woher kommt dieser fast schon befremdlich wirkende Drang
oder wie soll man das noch nennen? Weiß doch mittlerweile jeder hier das du die Baureihe sch... findest, irgendwann muss das doch mal gut sein. Mal ehrlich hat Dir ein 159er Fahrer
die Frau ausgespannt oder was ist passiert? hey, sieh ein, das Alfa eben kein Auto gebaut hat das "Deinen" Ansprüchen oder Geschmack entspricht, nenn es Gurke
oder Fehlkonstruktion oder wie auch immer, kauf dir ein Auto was "Dir" gefällt aber find mal langsam deinen Frieden ...mann mann gibt doch Wichtigeres auf der Welt oder :-)
Gruß La.

Geändert von Los Angeles (10.09.2010 um 15:55 Uhr)