|
AW: Mito Radio Umbau
Hi Leute,
ich habe im Keller noch einen Aktivbass (Alpine SWD-1600) rumliegen und möchte damit gerne meine Serienanlage im MiTo, der mit B&M aber ohne Bose ist, etwas aufpeppen.
Ich habe eigentlich 2 linke Hände und habe so einen Einbau noch nie gemacht. Den Alpine habe ich mir vor einigen Jahren in ein anderes Auto einbauen lassen, bei der Inzahlunggabe wurde mir der Aktivbass wieder ausgebaut und übergeben.
Nachdem ich diesen ganzen Thread hier gelesen habe, habe ich mich doch rangetraut. Es ist mir sogar gelungen, den Sitz, das Handschuhfach, das Radio, die Armlehne, die Mittelkonsole auszubauen. Den Bass habe ich unter den Beifahrersitz gepackt. Es gelang mir dann auch die Kabelverlegung zur Batterie, das Anklemmen von Masse und das Anschließen der Remoteleitung.
Das ich einen High-Low Adapter brauche, habe ich hoffentlich richtig verstanden, oder doch nicht?
Aber was ich wirklich nicht kapiere ist, wie krieg ich den Anschluß des Adapter an die Lautsprecherkabel des Steckers am Radio hin?
Ich hoffe sehr, dass diese Frage irgendjemandem nicht zu doof ist und mir helfen kann.
rubbel70
|