Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 12:00
Correo Correo ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Giulietta 2.0 JTDm
AW: Inspektionsintervalle + Lackschäden

Zitat:
Zitat von Mitoist Beitrag anzeigen
Soeben rief mich die Alfa Romeo Kundenbetreuung an. Mein Fahrzeug wird auf Gewährleistung/Garantie neu lackiert. Das betrifft wohl alle von Steinschlägen betroffenen Teile (Stoßstange, Motorhaube, Dach, Seiten) - mein Händler wird sich diesbezüglich morgen oder übermorgen mit mir in Verbindung setzen, auch um einen Termin abzustimmen. Ich bin sehr zufrieden mit Alfa Romeo! Der Service war hervorragend! Seit Eingang meines Schreibens wurde ich laufend telefonisch von der Kundenbetreuung auf dem Laufenden gehalten. Auch der Termin vor Ort bei meinem Händler mit dem Alfa Gebietsleiter war top; der (also der Alfa Gebietsleiter) meinte selbst, daß das Fahrzeug für sein Alter eine "erschreckende" Anzahl von Steinschlägen aufweist!
Ist dir bekannt in welchem Umfang Alfa Garantie gewährt? Ich meine damit die Kostenübernahme. Bei mir wurden nur 50% der Kosten von Alfa genehmigt. Da aber nun klar ist, dass kein Kunde die andere Hälfte übernehmen will, war der Lackierer dementsprechend begeistert. Freu dich also nicht zu früh, denn es kann passieren, dass die Arbeit des Lackierers auch dementsprechend aussehen wird. Meine Frontschürze musste z.B noch mal runter.
Nach oben Mit Zitat antworten