Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 19:29
marcellus marcellus ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 1.9 jtd
AW: Servicekosten - Datenbank?

Zitat:
Zitat von LucaLinz Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die Info!

Wo (welcher Ort) hast das Service durchführen lassen?

Ciao
Hi!
Ich war am Scheiblberg 39 in Rohrbach

War durchwegs positiv: Meister Harald hat Wagenannahme persönlich durchgeführt und sich alle meine Sorgen geduldig angehört.
Einige Teile die ursprünglich hätten getauscht werden sollen hat er nur gereinigt und gewartet, weil er meinte die sind noch ok, diese Arbeitsleistung wurde dann nicht einmal berechnet (Chef Franz ist recht kulant).
Bei Abholung hat sich der Meister noch einmal sicher 30min Zeit genommen und ist mit mir alles durchgegangen - vorbildlich!
Arbeiten sind, soweit ichs beurteilen kann, sehr sauber ausgeführt wurden, alle meine Probleme wurden ebenfalls vollständig behoben.
Übrigens: als ich heute morgen den eiskalten Motor gestartet habe, hat sich dieser fast schon kultiviert verhalten, bisher hat sich das nach Artilleriegeschütz angehört und Nachbarn aufgeweckt...

Serviceersatzwagen sind auch ok, haben einen 159er und einen Brera beide relativ neu und kostenlos über die gesamte Dauer des Services (wenn man sich anmeldet natürlich).

Und mit Abstand am günstigstens waren sie auch, haben den Kostenvoranschlag übrigens um 200€ unterboten, angenehme Überraschung als die Rechnung kam

Naja, kann natürlich nicht sagen obs immer so unkompliziert und gut läuft, für mich wars optimal, da fahre ich gerne die 50km.

lG
Nach oben Mit Zitat antworten