hallo zusammen,
muss mich nochmal melden, das forum hier fehlt mir (wesentlich aktiver als bei meinen neuen markenkollegen von jeep [gähn]).
Mein jeep ist mittlerweile ein wenig leistungsgesteigert, höhergelegt und wird in ein paar tagen neue stollenbereifung bekommen. Verbrauch hat sich in der stadt bei +-20literchen eingependelt und der tankstellenmann gehört mittlerweile zum engeren freundeskreis (man sieht sich halt so oft).
Das ding bereitet aber nach wie vor einen höllenspaß und im gelände schlägt mich höchstens ein land rover defender. Alle sofa suv's a la touareq kleben dank fehlender höhe schnell fest.
Nichts desto trotz besuchte ich schon des öfteren meinen verkauften selespeed, der wie blei auf dem verkaufsgelände des händlers steht und im preis immer weiter sinkt. Er fehlt mir schon. Könnte ich's mir leisten, würde ich ihn zurücknehmen, wenn er auf das niveau gefallen ist, für den ich ihn in zahlung gab. Na ja, das geld geht dann aber wohl eher in die unendlichen tiefen des jeep tanks
Da aber meine freundin nun ein neues auto braucht, ist vielleicht doch bald wieder ein alfa im haus. Die propaganda läuft bereits

.
Liebe grüße und gute fahrt
ivo