Zitat:
Zitat von l.otti
ähm, hat jemand schon mal in echt das 2farbige Turismo-Stoffpolster (schwarz/grau) irgendwo live gesehen bzw. einen Link zu Pics? Egal wo man hinguckt, nur SP1 od. SP2 Polster oder eben das einfarbig schwarze aus dem Turismo-Paket, bestenfalls Leder Cuio habe ich bislang *inVivo* auftreiben können.
l.otti
|
bei meinem Alfa Händler stand eine Giulietta als Turismo ohne SP in diesem dunklem rot metallic mit der zweifarbigen Innenausstattung. Das dunkle rot fand ich irgendwie grenzwertig (unser 159 hat imho ein viel schöneres rot metallic), aber die zweifarbigen Stoffpolster sahen sehr gut aus! Hätte ich nicht "unbedingt" die geflochtenen Ledersitze in cuio gewollt (war ein Muss) wären es die zweifarbigen Turismo Stoffpolster geworden. Die Polster als solches sind recht hochwertig und von der Haptik "deutlich" ansprechender als die Standart Giulietta Stoffbepolsterung. Ich konnte ganz gut vergleichen, da ein Giulietta Basis ohne Alles (sogar mit Stahlrädern) ebenfalls dort stand. Im MiTo gab oder gibt es ein Ähnliches Polster was der Turismo Ausführung sehr nahe kommt, fand ich damals auch schon ziemlich gut.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen....
gruß La.