Zitat:
Zitat von mandy mito
Gründe:
- Verkäufer hatte noch den ersten Satz Reifen aus dem Werk drauf und die waren völlig runter! Und das nach 8000km?
|
kommt ganz darauf an, wie er das Schätzchen geheizt an...bzw. woher willst du wissen, dass der keine alten Reifen draufgesattelt hat und die Werksreifen behalten hat, event. für einen lohnenden Verkauf in der Bucht.
meine Frage vorweg: wer/wie viele haben das Auto "gekauft" bzw. warum hast du das Auto nicht vor dem Kauf unter die Lupe nehmen lassen?
Mir will gerade nicht einleuchten, wie man, selbst als Frau, nicht einfach mal auf die Reifen schaut, bevor man das harterarbeitete Geld auf den Tresen legt.
Zitat:
|
- ein Bekannter von einem Bekannten von einem Bekannten ist ein Arbeitskollege vom Verkäufer und der meinte er wäre jeden Tag mit dem Mito zur Arbeit gefahren (pro Tag ca. 70km), womit er ja alleine mit den Arbeitsfahrten schon so auf seine 8000km kommt und normal fährt man ja auch noch ein bisschen privat
|
in welchem Zeitraum ist er die 70km/täglich gefahren?
Woher weiß der Arbeitskollegen so viel? Und wie glaubwürdig ist der?
Ich weiß nicht, ob der Tachostand vielleicht zusätzlich im Schlüssel und Motorsteuergerät gespeichert wird...und wie es sich nach der Manipulation damit verhält?!
mmmmmh, und du fragst auch ganz sicher in ein paar Tage nicht nach Bärchen-Felgen für deinen Mito?!