|
Bose mit Mini-Iso an Kenwood-Radio anschliessen
Hallo,
ich brauche Hilfe bei folgendem Problem (Habe das Forum schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden, da die Anschlüsse im Alfa 156 GTA ganz speziell sind!):
Ich habe mir das Kenwood KDC-BT40U gekauft, das einen 8-poligen Lautsprecherausgang, sowie 2 Cinch-Buchsen für Subwoofer oder Vorverstärker hat. In meinem Alfa war bislang ein Original Connect Nav(?) von Blaupunkt verbaut. Es ist das Gerät mit Wechsler, Navi u. Telefon. Das originale Soundsystem wurde komplett über den gelben Mini-Iso gesteuert, man kann das Soundsystem nicht an einen 8-poligen Lautsprecherausgang anschliessen. Wie kann ich nun das Soundsystem mit gelbem Mini-Iso an das Kenwood mit den o. a. Ausgängen anschliessen? Was für Adapter brauche ich?
Wäre für Hilfe echt dankbar!
MfG
pcok
P.S. Ich füge zwei Bilder von Vorderseite u. Schaltplan des Gerätes bei. Beim Schaltplan ist zu beachten, daß das Soundsystem nur über Line-Out (untere Reihe, rechts in der 3-teiligen Mini-Iso-Anschlussbox) gesteuert wurde. Für die Lautsprecherausgange (Box darüber) gibt es am Soundsystem keine Anschlussmöglichkeit.
|