Zitat:
Zitat von Meya
NIEMALS wieder würde ich mir eine Karre aus dem VAG-Konzern kaufen, da hätte ich eher noch gemeint, den enormen Wertverlust auf mich zu nehmen und mir trotzdem gleich die Giulietta zu holen! Audi? Never ever again! Audi- Rückstand durch unzuverlässige Technik, inkompetente Mitarbeiter und einen Service, der seinen Namen nicht verdient!  Nie nie nie nie wieder lasse ich mich von der guten Audi-Werbung blenden! Wieso merke ich erst jetzt, dass jeder Audi vollkommen gleich aussieht und die Modellunterschiede nur in den Größenverhältnissen zum Tragen kommen?
|
Haha, na den rießen Wertverlust hast du bei jedem Auto, denn es ist ja auch unüblich ein Auto nach 1 Jahr wieder zu verkaufen, die Wert-verlust-berechnungen liegen ja soweit ich weiß bei 3 oder 4 Jahren, und da wird der Audi weit vor Alfa bzw der Giulietta liegen.
Und das mit dem arroganten Service liegt wie schon erwähnt nur bedingt an Audi und eher an deinem Autohaus, hier bei uns ist der Audi-Service sehr gut und freundlich

Und jaa, jeder Audi sieht gleich aus (bis auf die maße).. Nur sehe ich in der VW-Familie genauso ähnlichkeiten wie beim Mito und der lieben Julchen

Und die Unzuverlässige Technik würde ich Audi jetzt auch nicht vorwerfen, du hattest wahrscheinlich einfach nur Pech mit einem Montagsauto