Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 10:53
topper topper ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Spider 916 3.0 24 V
AW: Spider 916 Lautsprecher kein High End an Travelpilot

Hi amore
bin schon dran :-)

Momentan Suche ich ein neues Radio der Retro Travelpilot fliegt raus. Der Wechseler nimmt zuviel Platz. Die Regierung hat das Budget aufgestockt.
Ok dafür muss ich nächsten Sommer in den Urlaub ausserhalb der Heimat

Plan sieht aus:

Neues Radio

Neue Türlautsprecher und ein kleiner Sub in den Stauraum alles an einer 4 Kanalenstufe welche in den Stauraum kommt da der Wechsler ja raus ist wird Platz sein.

Türen Dämmen hole ich mir mal ein paar Angebote ein, irgendwie traue ich mich da nicht ran habe mir auf youtube Videos reingezogen und empfinde das als zu kompliziert. Was mir nicht klar ist wie die Scheibe daann noch zugehen soll respektive all die Löcher die da dicht gestopft werden haben doch sicherlich eine Funktion. Und die Dämmung an sich trägt doch auf, Versteh nicht das die Originalabdeckung dann noch passen soll. Werde mal sehen was der Profi dafür will.

Hast du noch einen Vorschlag für das Radio wenn möglich sollte es grün leucten wie die Instrumente beim Spider. Mp3 und USB Anschluss und vor allem einen sehr guten Radiotuner das war meiner Ansicht nach immer ein Schwachpunkt bei Nachrüstradios im Vergleich zu den Werksanlagen.

Gruss Topper
Nach oben Mit Zitat antworten