|
AW: Spider 916 Lautsprecher kein High End an Travelpilot
Ciao Amore
vielen Dank für deine antwort das ist sehr verständlich un detailiert.
Leider habe ich dann wohl schon einen Fehler gemacht durch den kauf des Coax von AS die haben 5x7 und auch einigermassen gepasst. Leider musste ich die beiden Haltenasen abzwicken und kann sie deshalb nimmer umtauschen.
Ja ich finde den Hochton auch sehr aufdringlich, habe das bisher auf die Tatsache geschoben das die Original HT ja noch drin sind un mitlaufen.
Weist du wo ich diese abklemmen kann? Ich möchte auf keinen Fall die Türverkleidung abbauen.
Mitlerweile habe ich verstanden das ich wohl kaum um einen Verstärker herumkomme auch wenn ich das eigentlich nie wollte weil der Schpider ja sowieso schon so wenig Platz bietet und die Batterie ja auch recht weit hinten ist.
Habe bisher gehofft das die LS vorne eine Verbeserung bringen würden was jedoch nicht der Fall ist. Viel zu hoch und leise wenn ich das radio 3/4 aufdrehe verzerren die LS wohl wegen zu wenig Leistung aus dem Radio.
Handschuhfachplatz brauch ich auf jedenfall den Stauraum auch und Kofferrauch für die Ausflüge in die Cinque Terre sowieso :-)
Würde es etwas bringen LS mit weniger Nennaufname in Watt zu installieren?
Vg
Topper
|