Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 11:54
DoubleA DoubleA ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: geplant: 159 Sportwagon 1.8TBi "ti"
Hallo AW: Fragen zur Konfiguration 159 SW 1.8TBi Turismo "ti"

Zitat:
Die werden das Auto halt in der Werkstatt stehen gelassen haben, oder hattest du ne Wärmflasche auf dem Sitz? *g*
Nee nee, Auto stand draußen. Die lassen 'ne Viertelstunde bevor der Kunde kommt den Motor an und die Heizung laufen.

Dass das auf Kosten der Umwelt und des Sprits geht, blenden wir mal dezent aus (wer ein Fahrzeug mit 200 PS o. mehr fährt sollte sich ohnehin nicht an Umwelt- oder Benzinverbrauchsdebatten beteiligen ).

Nochmal eine Frage zu meiner Konfiguration:

Da der 159 SW derzeit Lieferzeiten von 14-18 Wochen hat, werde ich bei Übernahme Winterräder benötigen. Kriege ich beim 1.8TBi mit "ti" Sportpaket 17" Felgen drauf oder passt das wegen der großen Brembo Bremsen nicht?

Würde mir gerne die Alutec GRIP in graphit besorgen. Gibt - wenn man im Sommer auf der "ti" 19" in dunkelgrau fährt - ein stimmiges Bild über's ganze Jahr. Alfa Romeo Babscher in 65mm drauf - schwups wie original

Außerdem soll die Felge besonders gut für den Einsatz im Winter geeignet sein: automobilsport.com - ALUTEC rstet fr die kalte Jahreszeit auf und prsentiert das stylische GRIP...

Danke & Gruß
Nach oben Mit Zitat antworten