|
AW: Fragen zur Konfiguration 159 SW 1.8TBi Turismo "ti"
Ach zum Thema Händler kann ich nur eins sagen, ich war gestern bei Audi um mir ein Angebot für ein A5 Cabrio machen zu lassen in der von mir gewünschten Motorisierung 2.0l Tfsi 211PS Quattro + Ausstattungspaket 30 Jahre quattro und diverser anderer Scherze kam der Wagen auf 62.000 Euro.
Erstmal kam niemand im Laden auf mich zu ich musste mich dem Verkäufer praktisch um den Hals werfen, er bat mir keinen Platz an, wirkte gequält freundlich, gab mir keinen Prospekt mit, führte mir das Auto das direkt vor uns stand nicht mal vor und machte einen genervten und unfreundlichen Eindruck.
Ich habe ihm heute eine Email geschickt nach dem er mir in all seinem Großmut seine Visitenkarte geschickt hatte, das er sich nicht die Mühe machen brauch ein Angebot zu erstellen, denn ich bin als Kunde in den Laden gekommen und am Ende hatte ich das Gefühl bei einer Erbtante um Geld zu betteln.
Ich werde mich jetzt nach einem anderen Audi Partner im Rhein Main Gebiet umsehen, jedenfalls der Laden in Wiesb. hat bei mir mit Zitronen gehandelt.
Gruß
|