Zitat:
Zitat von Vincenzo B
oke alfisti wir planen nix
nur den treffen wo und wann und uhrzeit was wir dann machen mal sehn klären wir dann
ambessten wir treffen uns auf ein leeres parkplatz am bessten ein sonntags
dann bleiben wir erst mal da schießen paar fotos und dann fahren wir nicht durich die autobahn sondern wie erwänd landstraßen denn das wird kein rennen sondern eine spazierfahrt
nur ich brauch eine zahl wie viele alfas es werden wenn möglich
und mitte aprill oder anfang mai treffen wir uns dann da den wer kommt auf so ein treffen mit stahlfelgen oder winterreifen also packt euch eure alufelgen aufs auto schon sauber machen und abgehts in den treffen
und wenn ihr lust habt konnt ihr ein plakat oder eine kleine werbung machen das ein treffen stadt findet wie ihr halt bock habt denn so mehr wir sind so mehr machts spaß find ich und dan alles kostenfrei
oke also es wär lieb von euch das jeder rein schreibt hir in diesen thema wie viele ihr seit also nicht persohn sondern auto das wär lieb denn was brings wenn der parkplatz zu klein ist oder sonst was guckt einfach ihr wenn du rein schreibt wie viele autos ist es gut also haltet euch am laufenden der treffen findet bald stadt ich freu mich schon drauf
|
1. Wenn ich das lese, wird mir schlecht. Kein Punk
T, kein Ko
Mma. So kann man niemandem einen Text vorlegen, das ist einfach unhöflich und unklug (denn mit dem Wort
dumm hättest du dich bei den Mods beschweren können).
2. Mich beschleicht eh das Gefühl, dass das ein Fake-Thread ist...
3. Ich komme selbst aus einfachen Verhältnissen - und Analphabetismus ist auch keine Schande. Aber ich komme mir hier verarscht vor. Macht dein Ding allein...