Thema: Elektrik / OBD / Steuergeräte Softwareupdate 2,2JTS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 09:19
gkroadking gkroadking ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von gkroadking Spider (939) 2.2
AW: Softwareupdate 2,2JTS

Zitat:
Zitat von Birdy2 Beitrag anzeigen
So, bin schlauer und hab jetzt auch ne Meinung, die 5. War bei AR, habe meinen Motor auslesen lassen und bekam mitgeteilt, dass es für mich KEIN Update gibt. 2,2JTS Schalter, ab 2008. Und langsam glaube ich dass dann auch. IloveBrera glaube ich nach wie vor auch, aber vielleicht gibts ja nur für den 2,2 Spider Selespeed nen Update... Ich werde jetzt mal die Garantiezeit abwarten, und wenn ich dann immer noch der Meinung bin der Motor könnte was kultivierter laufen auf MK95542 zurück kommen, und zu nem Tuner gehen. Außer natürlich Alfa Romeo fällt in der Zwischenzeit auch auf dass, Zitat Händler, "alle 2,2-er Motormanagementprobleme haben" und die tun mal was dagegen...so wie beim AGR der Dieselmotoren
Mal schauen ob's rein passt....

War am WE beim Chip-Tuning mit meinem 2.2JTS (hatte gelegentlich auch beim Gasgeben "Verschlucken")....kann nur sagen ist alles paletti!

Zieht jetzt wesentlich besser von unten raus (ohne das ich jetzt einen Sportwagen habe ); läuft eigentlich sehr harmonisch...bin sehr zufrieden!

Habe zusätzlich einen K&N sowie Raggazon ESD... Tuner: Chip4Power (um die Ecke bei uns) € 299,00

Gruß und Salve
Nach oben Mit Zitat antworten