Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 23:05
l.otti l.otti ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: gefönte 4läufige Stute aus Jungbunzlau
AW: Alfa Romeo Giulietta

hab jetzt auch den Vorprospekt hier vor mir liegen (knapp A3 ) es sind leider nur die bekannten Pics aus der Presseveröffentlichung (Auto in weiss) drin und ein Überblick über Ausstattung, Farben und Polster, also genau das, was wir hier schon gesehen haben. Erstaunlich sind in der Tat die wenigen Lackfarben, wobei ich das "azurro profondo" wirklich klasse finde, das ist nahezu tiefschwarz nur mit ganz dunkelblauem (wie blaue Tinte) Einschlag ... wirklich sehr schön, dazu das naturfarbige Leder sieht erst auf den dritten Blick aus wie Blau. Lt. Preisliste gibts die vordere Mittelarmlehne (mit Fach) tatsächlich nur als aufpreispfllichtige Zusatzausstattung, sie ist anscheinend nicht einmal bei den Paketen dabei. Das naturfarbige Leder gibts auch nur mit der Flechtung im Mittelbereich, nicht jedoch mit der "Cannelloni"-Absteppung (nur rot od. schwarz). Die 17" Serien-Alus sind leider nicht die schönen "Sportclassic/Supersport" sondern diese Felgen im "Propellerdesign" die man auch auf den Pressebildern sehen konnte, dafür muss man wohl nochmal 600,- drauflegen, wenn ich das richtig verstanden haben. Mal sehen wenn die richtigen Prospekte vorliegen, anhand dieses Vorprospektes kommt man nicht wirklich weiter bei der Wahl.

Dennoch, vom 1. Eindruck her, macht das alles einen recht anständigen Eindruck.

l.otti
Nach oben Mit Zitat antworten