|
DPF und AGR rausfeuern?
Hallo!
Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken meinen 2,4 156 gegen einen 2,4 159 zu tauschen. Wenn man allerdings die diversen Threds zu DPF,AGR und ruckeln bei niedriger Drehzahl liest, kommt einem das Brechen! Alfa scheint nicht in der Lage zu sein das Problem in den Griff zu bekommen. Es kann nicht sein das man ständig Kohle für AGR, Ansaugbrücke Injektoren und weiteres Gedöns verbrennt, ohne das eine Besserung eintritt.
Ist denn noch Keiner auf den Gedanken gekommen diesen ganzen Krempel rauszufeuern? Wie geht die Kiste dann wohl? Mir ist es völlig Wurst was hinten rauskommt (selbst wenn dort Brikettstücke rausfliegen), Hauptsache vorn zieht`s ordentlich. Hab hier gelesen das die Motoren ohne AGR so richtig gut gehen. Also raus damit! Zwischenstück statt DPF reingebastelt und Aufkleber auf die Fehlermeldung (alternativ ne dunkle Brille)! Hat das noch Keiner ausprobiert? Vor dem Schwuchteltüv kann man ja alles wieder Retoure schrauben. Bis dahin bleibt das Gedöns wenigstens sauber!
Viele Grüße und ordentlich Partickel in der Esse
wünscht Euch Gasmann
|