Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 12:43
Amore156 Amore156 ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: 159 1.9JTDM SW distinctive
AW: Radio tausch mit Bose sound system 147

Zitat:
Zitat von Tropea Beitrag anzeigen
also ich habe wie ihr schon sagt den verstärker hinten links mit dem woofer, ich bin eigendlich ganz zufrieden mit dem systen nur halt das radio ist n bisschen doof bin grad an einem Alpine CDE-9882Ri dran

also wie ich es verstanden habe kann ich es einfach anschließen ohne probleme wenn der verstärker hinten ist oder?

werde ich dan auch keine klangeinbußen haben?
Hi,
nun ja, der Bose-Amp hat einen High-Level Eingang, und keinen "normalen" "low-Level"-Eingang, wie bei den meisten Amps üblich.
Evlt. benötigst Du noch einen Adapter, Alpine - Bose.

Klanglich wird sich ein bissel was ändern, aber erwarte nicht zu viel..
Audiophilen Klang wirste Du mit "Ihr" nie erreichen können.
Alleine schon die Daten sprechen dagegen :

1. Zwei 5-cm-Hochtöner und zwei 16,5-cm-Tief-Mitteltöner (koaxial !) in den Türen. Höchstleistung 50W / 90W (sind ca. 30W/60W RMS)
2. Zwei 5-cm-Hochtöner und zwei 16,5-cm-Tief-Mitteltöner (koaxial !) in den hinteren Seitenteilen. Höchstleistung 50W / 90W (RMS siehe Pkt. 1)
3. Ein 13-cm-Tieftöner in einem maßgeschneiderten 10,5-Liter-Bassreflexgehäuse im Seitenteil des Kofferraums links. 200W Musik (sind ca. 100W RMS)
4. Digitaler Verstärker im Seitenteil des Kofferraums links mit Bose Digital Signal Processing und 5 Kanälen
für maßgeschneiderte Equalisation.

Von daher, willst Du guten Klang, dann raus damit und was neues rein

Grüße
p.s. was ist "RMS" ?
R.M.S.:Root Mean Squared
Diese Meßbedingungen sind am Reellsten: Über den gesamten Frequenzbereich 20 Hz -20 kHz mit einem Maximalen Klirrfaktior von 0,1 %THD ( oder weniger) an einer 4 Ohm-Last bei fahrzeugtypischen 14,4 Volt.
Nach oben Mit Zitat antworten