Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:04
Benutzerbild/Avatar von Reinhard
Reinhard Reinhard ist derzeit abgemeldet
alfisti.net associazione

Alfa Romeo: 166 3.0 24 V
AW: Die besten Autos 2010

Zitat:
Zitat von MiniTimo Beitrag anzeigen
Aber das würde es derzeit leichter machen, oder?
(wobei, meintest Du "Alfista sein heißt nicht, blind sein" oder "Alfista sein heißt, nicht blind sein"? )
Ersteres (das Komma habe ich wegen des Wortspiels jedoch bewusst weggelassen, der Plural-Faupax ist hingegen unverzeihlich)

Zitat:
Du bist offenbar einen 75er gefahren, obwohl Du ihn nicht hübsch fandest. Vielleicht wählten die Leser der AMS den MiTo auch wegen anderer Qualitäten. (z.B. der Innenraum ist für einen Kleinwagen ganz gelungen - was natürlich genauso subjektiv ist)
Ich bin sogar zwei 75 gefahren, obwohl ich sie potthässlich fand und überdies wegen der aus dem Lot geratenen Sitzposition ständig Schmerzen in der Schulter hatte. Das Fahrwerk war jedoch perfekt, gleiches galt für die Alfa (nicht Fiat) Twin Spark Maschine. Ich meinte nur, dass die technischen Qualitäten des MiTo für die Wahl wohl kaum ausschlaggebend gewesen sein können, weil wohl die wenigsten Leser der AMS, die für das Auto votiert haben, ihn probegefahren hat.

Zitat:
Zitat von Julchen
Ich finde es prima, das Alfa doch noch einen Blumenpott gewinnen kann
Der AMS-Leser von heute ist eben der Alfista von morgen oder übermorgen oder ...
Das nun mit Sicherheit nicht (AMS=Audi Mercedes Schrott)

Reinhard

------------------------------------------

Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.

Geändert von Reinhard (01.02.2010 um 16:36 Uhr) Grund: Tippfehler
Nach oben Mit Zitat antworten