|
AW: Einbau(anleitung) Fahrwerk 156
hi ,
danke schön .
ja ich habe gestern noch etwas rumgeblättert und auch gesehen , daß ein anti-rollkit etwas anderes ist . domstreben setzt ich aber bald rein . die von dir , ist ja schon häufiger verkauft worden und es gibt dazu positive Resonanz . Aber die Topmodelle unter den Streben sind nicht rezensiert - kauft die keiner ?!
der einbau vom anti roll kit soll eine prozedur sein . laut rezension . Aber wer weiß , wieviel km die Karre dort schon runter hatte , bevor das anti-roll-kit verbaut wurde - wird unterm Waagen eingebaut und verbindet wohl die beiden Stoßdämpfer auf der unterseite des Waagens - Domstreben verbinden die Stoßdämpfer auf der oberen Seite . ist das richtig ? hab ich es richtig verstanden `?
Zum Fahrwerkeinbau nochmal der wichtigste tip - okay ....nicht der wichtigste tip , aber ein schlauer Tip(pppppp) . Aber ohne Eure Hilfe ist mein tip nutzlos , da ich die exacten Daten nicht habe . Also wenn demnächst einer die Verschraubung von der HA-Aufnahme des Stoßdämpfers ausmessen würde und welche Härte die Schraube hat , dann wäre das top .
Und der Tip wäre , vorm Einbau und ausbau des alten Fahrwerkes , unbedingt die neue Verschraubung schon parat zu haben . Ich ärgerte mich beim Ausbau nämlich , daß ich diese schrauben nicht extra neu hatte . so mußten die alten gammiligen Dinger wiederverwendet werden .
außerdem hat es den vorteil , wenn die alten bolzenschrauben fest sitzen , kann man sich getrost mit der flex oder ähnliches zerstören , um sie rauszubekommen . Was muß man im vorwege wissen ?
Welche Schrauben sind es ? gewindeart , gewindelänge , bolzenlänge , bolzenhärte , muttergröße ? es sind insgesammt 4 - auf jeder Seite 2 .
gruß
al6a
|