Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 22:02
al6a al6a ist derzeit abgemeldet
alfisti.net Foren-Gast

Alfa Romeo: Alfa Romeo von al6a Alfa ROMEO Action Wagen
AW: Einbau(anleitung) Fahrwerk 156

Zitat:
Zitat von Earny Beitrag anzeigen
Ahhh, die Stangen.

Gekauft in Plz 88
Alfa Ersatzteile - italia Ricambi - Querstreben-Satz einstellbar für Alfa 147 / 156 / GT Coupe 180409WC

Das Carbon ist bloß ein aufkleber . Die 60euro billigeren Streben sind haargenau das selbe , bloß ohne den Aufkleber oder carbonblender . Ansonsten gute Verarbeitung , gibt nix zu meckern dran . paßgenau und der einbau war ein kleines Kinderspiel . Mit Fahrwerk ein und ausbauen , Domlager vorne und hinten , und die sturzstangen montieren und neue koppelstangen hinten montieren....insgesammt 2 1/2 Stunden .

weiß nicht genau woher oder wer sie gedreht hat . hab sie mir online schicken lassen , mit den anderen artikeln , die ich noch so verbaut habe . laut meßprotokoll liegen die Hinterräder besser , als die auf der Vorderachse .
Wäre schön , wenn es sowas auch noch für die VA geben würde .

Mir wurde nun schon öfters gesagt , daß ein Anti Roll Kit einiges an Fahrverhalten verbessert , was die Kurvenzeiten angeht . Domstreben also . Es gibt da mehrere im handel . Carbon , alu , stahl ? Preislich gibt es da viele Unterschiede , denke ich . Gibt es Erfahrungen ? Paßgenauigkeit und Qualität ?

lg

al6a
Nach oben Mit Zitat antworten