Zitat:
Zitat von Alfalfa
Kannst du nicht lesen? Ich wiederhole:
Hawi hat meine Aussage detailierter beschrieben:
Sag blos du kannst damit was anfangen? Ich tu mal so als ob... bist du jetzt nach dieser Erklärung von MultiAir überzeugter?
|
Allerdings. Denn diese Erklärung bringt die Zusammenhänge ans Licht, bei den restlichen Erklärungsansätzen fehlt der Wirkungsmechanismus. Ich hätte wohl noch 10 mal bei Dir nachfragen lkönne, da wäre nix gekommen. Musste ich es mir also selber zusammenreimen. Und es scheint nach Deiner Reaktion zu stimmen (falls Du es beurteilen kannst und nicht nur den Opportunisten gibst).
Insgesamt erscheint es mir angebracht, dass Du von Deinem hohen Ross runterkommst.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Lass es mich einmal nicht-teschnisch erklären, sonst müsste man bei Kolbenmaschinen 1. Semester beginnen.
|
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Hast du mein Posting nicht gelesen? Ich habe es versucht einfach auszudrücken, ohne zu theoretisch zu werden. Aber gut..
|
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Und aus diesem Grund habe ich es nicht technisch erklärt sondern wirtschaftlich. Weil ich nicht weiß wieviel ich bei der Erklärung voraussetzen kann... hast mir mit deiner Antwort ja schon eben bestätigt, dass meine kurze Antwort nicht ausreichend war.
|
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Kannst du nicht lesen?
|
Und das finde ich jetzt lustig:
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich wiederhole: Hawi hat meine Aussage detailierter beschrieben:
Sag blos du kannst damit was anfangen? Ich tu mal so als ob... bist du jetzt nach dieser Erklärung von MultiAir überzeugter?
|
Hast Du Angst, dass ich mich selbst nicht verstehe

?

Vor Allem, wenn alles mit Schulphysik geht?