|
AW: Fragen & Antworten: Komfortfunktionen & Umgang mit der Funk-Fernbedienung
Hallo Profis,
möchte mal meinen Frust ein bisschen loswerden in der Hoffnung das ich ggfls. geholfen werde. Ich war heute mit meinem MiTo Bj. 05/2009 bei dem Münchner Händler mit den 3 großen Buchstaben in Bxxx ax Lxxx, nachdem ich hier diese Komfortfunktionen gelesen habe. Bei mir funktionieren alle bis auf den Gurtsummer, den ich mir wie ich verstanden habe freischalten lassen muss vom Service um die Lautstärke einstellen zu können. Also, ich hin und ganz freundlich gefragt, als mir dann ein Meister sagte wie ich auf diesen Schwachsinn komme und es sei doch ein Sicherheitsthema usw... sagte ich Ihm das es diverse Plattformen wie Alfa-Foren gibt bei denen es MiTo Fahrer gibt, die dies einstellen können. Nach Rückfrage bei einem internen Alfa Spezialisten kam sehr unfreundlich ohne mich aussprechen zu lassen, die Antwort: Ja, in diesen Foren gibt es nur Leute die keine Ahnung haben, und sich nur aufblähen möchten, das geht nicht, wir machen das nicht!
Meine Frage ist, kennt Ihr ggfls. im Raum München einen Alfa Händler der mir diesen Dienst freischalten könnte. Bin mittlerweile sehr sauer, wie bei den Alfa-Jungs Kundenservice verstanden wird.
Danke f. jegliche Unterstützung Vorab.
Grüße
Laie
|